A-
A+
T. Kirchner
T. Kirchner
<
>

TZM Essentails 2019

Am 9. Februar 2019 referierten Experten des TZM respektive des Comprehensive Cancer Centers München im Rahmen des TZM-Jahreskongresses alles, was in den vorangegangenen 12 Monaten wichtig war in Hämatologie und Onkologie. Auch zwei in besonderem Maße interdisziplinäre Themen kamen zur Sprache: „Krebs in der Schwangerschaft“ und „Immunonkologie“. Insgesamt 21 Vorträge des Symposiums wurden von mehr als 600 Teilnehmer besucht.  

 

Sehr erfreulich ist, dass wir von Seiten der Teilnehmer über unsere Online-Befragung hinaus auch schon positives Feedback bekommen haben:

Die Teilnahme an der umfassend vorbereiteten, gekonnt strukturierten, professionell vorgebrachten und den medizinischen Horizont eines diagnostisch tätigen Kollegen erweiternden Fortbildungsveranstaltung erster Güte war ein Genuss der wertvollen besonderen Art. Hochachtung und Dank!"

„vielen Dank für die hervorragende Veranstaltung (organisatorisch und fachlich).“

„vielen Dank für die wiederum sehr gelungene Jahrestagung, die ich immer wieder gerne und mit großem Gewinn besuche.“ (von einem Teilnehmer aus Linz!)

„Gerne möchte ich Sie auch beglückwünschen zu dem ausgesprochen gelungenen und anregenden Jahreskongress!"