A-
A+

TZM-Essentials 2016

Viel Neues für die klinische Praxis

Trotz Blitzeis und widrigen Anreisebedingungen fanden am Samstag, den 23. Januar mehr als 350 Teilnehmer den Weg zu den TZM Essentials 2016. An diesem Tag präsentierten Experten des Tumorzentrums München alles das, was in den vorangegangenen zwölf Monaten wichtig war in Hämatologie und Onkologie.

Der nächste Jahreskongress des Tumorzentrums München findet statt am Samstag, den 11. Februar 2017. Weitere Informationen hier: Opens external link in new windowwww.tzm-essentials.de

T. Kirchner
T. Kirchner
<
>

TZM-Essentails 2015

Die TZM Essentials, unterdessen eine feste Größe im Fortbildungsangebot des TZM, haben auch diesmal für alle Zuhörer wieder die Erwartungen erfüllt. Seit 7 Jahren präsentiert diese Veranstaltung praxisrelevantes hämatologisches und onkologisches Wissen. Das TZM legt dabei besonders großen Wert darauf, dass das Wissen der letzten 12 Monate selektiert und von den Experten bewertet und eingeordnet wird. Die Referentinnen und Referenten sitzen exakt an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und klinischer Praxis. Somit sind die TZM-Essentials mehr als eine reine Update-Veranstaltung und bieten für jeden interessante Einblicke in Nachbargebiete.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Sponsoren der TZM-Essentials bedanken, die die Wertigkeit dieser Veranstaltung für die Region Bayern erkannt haben und ohne die eine Durchführung in der gewohnten Form nicht möglich wäre.

Konferenzraum
Konferenzraum
<
>

TZM Essentials 2014

München, 10. Februar 2014 - An die 350 Besucher, 20 Vorträge, ein Jahrbuch mit vertiefenden Informationen und drei Preisträger der Wolfgang-Wilmanns-Stiftung: Der sechste Jahreskongress des Tumorzentrums München ist am vergangenen Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen.

Bereits zum sechsten Mal präsentierten Experten des Tumorzentrums München an einem Tag alles das, was wichtig war in den vorangegangenen zwölf Monaten.

In der Galerie rechts sind alle Vorsitzenden und Referenten in der Reihenfolge ihres "Auftretens" berücksichtigt. Wenn Sie Interesse am Öffnet internen Link im aktuellen FensterTZM-Jahrbuch 2014 haben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Eindrücke

Ausstellung
Ausstellung
<
>